Vom Big Apple in die Khao San Road - Zimt und Pflaume umrunden die Welt. Stationen sind Kenia, New York, L.A., Neuseeland, Australien, Indonesien, Singapur, Malaysia, Thailand und Vietnam.

Freitag, November 03, 2006

Freiheit ist doch nur was für Idioten

Photobucket - Video and Image HostingSalute!
Es darf geschossen werden, ich bin aus dem Häuschen.
Hab heute meine Ticktets abgeholt und wie in einem schlechten französischen Film der siebziger Jahre hat es tatsächlich dick geschneit, als ich von afk zum Reisebüro gestapft bin.
Jetzt hat die Reise irgendwie auch für mich begonnen - auch wenn sie mich vorerst zu so unspektakulären Orten wie der Kfz-Zulassungsstelle in Grasbrunn führen wird, wo ich einen int. Führerschein beantragen werde - der in der Tat notwendig ist, um die ganz große Freiheit beispielsweise auf der weltbekannten Route 66 zu spüren. Na das soll mal nicht alles sein, was wir auf unserer Reise sehen. Passend hierzu einer meiner Lieblingsverhörer aus den Charts: Freiheit ist doch nur was für Idioten.
- Ein bisschen Idiotie gehört zum Leben dazu, aber eben auch viel Weisheit.
Von meinen schwammigen Sprüchen und spritziger Freude zurück zu Saskia, die mir so fabelhafte Gefühle schenkt, wie glücklich und traurig zur gleichen Zeit sein zu können.

Labels: