Vom Big Apple in die Khao San Road - Zimt und Pflaume umrunden die Welt. Stationen sind Kenia, New York, L.A., Neuseeland, Australien, Indonesien, Singapur, Malaysia, Thailand und Vietnam.

Montag, Januar 15, 2007

Abschied Nummer 2

So, kaum angekommen (hat ja wahrscheinlich jeder mitbekommen) geht es nach einer Woche Deutschland wieder auf in die weite Welt.
Meine Gedanken zwar noch nicht ganz sotiert und mit den 3 Monaten Kenia noch nicht ganz abgeschlossen, bin ich gespannt was uns die naechsten 4 Monate so erwartet.
Es sind ja jetzt auch Bilder von Kenia online (auf photoseite klicken),um einen kleinen Einblick in meine letzten 3 Monate zubekommen. Für die ich Esther und meinen Eltern sehr sehr dankbar bin.
Doch ist es ein anderes Abschiedsgefühl wie vor Kenia.
Ich hoffe die Phase des Heimwehs überstanden zuhaben, und wenn jetzt sind wir ja zuzweit
Thomas ist schon auf den Weg zum Flughafen.Wir treffen uns heute abend dann in New York.
Haben eine Unterkunft, doch alles andere lassen wir auf uns zukommen um es positiv zu beschreiben, denn wir haben eigentlich keinen Plan ausser das wir heut abend am Flughafen in New York stehen.
Es wird sich auf dem Weg schon was ergeben, sagt man zumindest immer. In Wirklichkeit ist es nämlich doch ein komisches Gefühl.Vorfreude und Zweifel vermischen sich.
Auch wenn momentan der Zweifel überwiegt, will ich mal nicht den Mut verlieren und die kommenden 4 Monate in vollen Zügen geniessen.
Wir melden uns dann aus New York wieder und berichten ob sich schon was ergeben hat ;)